CITYBEATS – The Team

Our crew consists of longstanding, experienced and professional employees - Hospitality and a need to entertain is in their blood. Not even during our busiest hours does the staff lose focus. Our main priorities here at Citybeats are: friendliness, beverage knowledge, working with others and keeping our guests satisfied.
________________________________________________________________________________________________________________________________

Unser Team besteht aus langjährig, erfahrenen Gastro-Profis. Sie haben Gastronomie und Entertainment im Blut, behalten den Überblick und lassen sich auch bei starkem Geschäft nicht aus der Ruhe bringen.
Freundlichkeit in jeder Situation, Wissen um Getränkekultur und die Freude mit Menschen zu arbeiten sind Grundbedingungen für CITYBEATS.

1 Antwort

  1. War am Samstag mit meinen Mädels bei euch und wir hatten den wohl besten Kellner den ich je erlebt habe. Sebastian war super nett extrem schnell und aufmerksam ! Obwohl er echt sehr viel Arbeit hatte, gab er uns das Gefühl nur für uns da zu sein, kaum war eine Flasche leer war schon die Nächste da. Er hat sogar darauf geachtet das wir nicht belästigt wurden ohne aufdringlich zu sein. Ihr dürft echt stolz sein auf einen so tollen Angestellten, denn wir sind uns sicher, dass wir euren / unseren Sebastian noch des Öfteren besuchen werden! Top Personal und top Location

Einen Kommentar schreiben

*