FAQ - Häufig gestellte Fragen
Nicht abgeholte Garderobe und Fundstücke werden an der Garderobe und nach Betriebschluss im Büro der Geschäftsleitung hinterlegt. Danach besteht einen Abholmöglichkeit mit Garederobenmarke nur im Rahmen unserer Öffnungstage und Öffnungszeiten.
Fülle bitte unser "Fundsachenformular" aus und wir werden uns umgehend um deine verlorenen, bzw. vergessenen Dinge bemühen.
Sollte sich der/die Besitzer/in nicht melden, übergeben wir diese an das zuständige Fundbüro.
Wir verwahren liegen gelassene Kleidungsstücke 1 Monat auf.
Du kannst dich hier bewerben. Unter diesem Link siehst du alle ausgeschriebenen Jobs.
Viel Erfolg!
Donnerstag & Freitag: Ab 18 Jahren
Samstag: Ab 19 Jahren
An Sonderöffnungstagen wie Halloween & Silvester ab 19 Jahren.
Als VIP Karten Träger musst du folgende Kriterien erfüllen:
Regelmäßig ins City Beats gehen
Regelmäßig Loungen buchen
Am Besten immer wieder das Personal darauf hinweisen, dass du
die VIP Karte haben möchtest. Sie wird vom Club Management direkt vergeben.
Du kannst hier dein Sponsoring anfragen. Das Marketing Team nimmt dann direkt mit dir Kontakt auf!
Es stehen zwei öffentliche Parkplätze in unmittelbarer Nähe zur Verfügung.
1. Rotkreuz Parkplatz
Franz-Josef-Kai 5020, 5020 Salzburg
2. Mönchsberggarage
Hildmannpl. 1, 5020 Salzburg
Parktickets können bei uns entwertet werden, so zahlst du für deinen Parkplatz weniger!
Am Besten direkt bei ihm selber ;-)
Leroy Justin
Grundsätzlich schreiben wir unsere DJs, die wir selber buchen wollen auch selber an.
Aber gerne kannst du uns auch eine Mail auf marketing@citybeats.at schreiben.
Wir sind stets bemüht, dass dein Aufenthalt im City Beats lustig & positv ist. Natürlich sind wir alle Menschen und machen auch Fehler.
Schreib uns bitte eine Mail & wir melden uns bei dir so schnell wie möglich salzburg@citybeats.at
Nein - du musst nicht im Vorhinein den Mindestumsatz bezahlen - Der Service Kellner rechnet abends vor Ort ab.
Natürlich - bitte einfach mit uns bei der Reservierung abklären.